Törn Wochenende Segeln Fr.-So.


Ende am So 23.04.2023 gegen 16:00 Uhr

Ort: Heiligenhafen

Status:
Es sind noch Plätze frei.

Bitte melde Dich an.

Teilnehmer

Mindestteilnehmer 3, max. 6 Teilnehmer

Beschreibung

Wir treffen uns freitags um 17h an Bord, nach dem Kennenlernen gehen wir gemeinsam einkaufen, bekommen vom Skipper eine Einweisung und legen, wenn es das Wetter zuläßt, auch schon direkt ab. Meistens geht es nur kurz vor den Hafen vor Anker in eine geschützte Bucht oder nach Fehmarn. Am Samstag segeln wir ein Ziel an und Sonntag verlassen wir gegen 16h das Schiff in Heiligenhafen mit vielen neuen Eindrücken.

Ziel

Idealerweise schafft es der Skipper bei Schnupperseglern den Kitzel für das Segeln zu entfachen. Allen anderen, zum Beispiel den Gelegenheitsseglern ein Wochenende auf dem Wasser zu bieten, das sich am Montag wie eine Woche Urlaub anfühlt.

Treffpunkt

17h an Bord in Heiligenhafen

Zeit

Freitag 17 Uhr bis Sonntag ca. 16 Uhr

Kosten

390€

Zusätzliche Kosten

Bordkasse (~18€ pro Tag) für Verpflegung und Diesel, eigene An- und Abfahrt, Mitfahrgelegenheiten können gebildet werden, der Skipper zahlt traditionell nicht mit in die Bordkasse ein.

Voraussetzung

mindestens 18 Jahre, Kinder in Begleitung eines Erwachsenen und nach Absprache

Mitbringen

Schlafsack, Bettlaken, Kopfkissenbezug, Geschirrhandtuch, Personalausweis


Anmeldung zum Törn

Bitte mache hier ein Häkchen, um uns den Datenaustausch innerhalb der Crew für Deinen Törn zu ermöglichen.
(Vorname, Wohnort, eMail und Telefonnummer werden ausgetauscht).

Zurück